Inventar Benötigungs Punkte zum nächsten Level: (10/20) Inventar:
Thema: Tai's zu Hause Sa Sep 25, 2010 7:41 pm
Agumon: *wartet auf Tai* *hat vor einer Weile einfach angefangen zu Malen um sich zu beschäftigen*
Tai: *schließt die Tür auf* Ich bin wieder zu Hause~! Nanu? Sind die alle weg?
Agumon: *hat Tai gehört* *springt sofort auf und rennt auf Tai zu* Tai! Na endlich. Ich hab hunger~ Und ja. Deine Eltern sind irgendwo hingefahren und Kari ist zu ner Freundin. Soviel ich mitbekommen habe.
Tai: Hi Agumon *lächelt* Schon gut ich mach gleich was. Na dann ist ja gut. Weil du weißtja, du darfst hier nicht einfach so rumlaufen, wenn die anderen da sind.
Agumon: Klar weiß ich doch. *schmoll* Aber nun mach endlich Essen.
Kaori
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 19.09.10
Thema: Re: Tai's zu Hause Sa Sep 25, 2010 8:09 pm
Tai: Ich mach ja schon. Ich mach ja schon. *bringt noch schnell seine Tasche in sein Zimmer* *begibt sich in die Küche* *sucht die Schürze* *murmel* Wo hat Mama die nur wieder hingetan?
Agumon: ich hab gesehen, wie sie die Alte weggetan hat. Sie meinte zu deiner Schwester sie hätte eine Neue gekauft und hat dann irgendwas in den Schrank getan.
Tai: Ne Neue? *seufz* Sie hat echt nen Fimmel dafür. *geht zum Schrank und öffnet diesen* Das kann doch nicht wahr sein! Die wollen mich doch veräppeln!
Agumon: Was ist denn los Tai? *tapst zu Tai*
Tai: Das ist los. *hält eine rosa, mit Blümchen bestickte Schürze hoch* Was habe ich der Welt nur angetan? *den Kopf hängen lässt* Das zahl ich den heim. *bindet sich widerwillig die Schürze um* Zum Glück kann mich keiner von den anderen so sehen. *tapst in die Küche* Und du hälst den Mund Agumon. *knurr*
Kaori
Thema: Re: Tai's zu Hause Sa Sep 25, 2010 8:14 pm
Agumon: *sieht das rosa Teil mit großen Augen an* *versucht sich ein Lachen zu verkneifen* *kann sich das kaum verkneifen* Ok. *schleicht sich kurz in Tai's Zimmer und zu dessen Tasche* *schnappt sich Tai's Handy und schaltet die Kamera ein* *schleicht wieder in der Küche* *sieht Tai an der Theke stehen und irgendwas schnippeln* Tai~ Guck mal her~
Tai: Hmm? Was denn? *dreht sich zu Agumon um* *hört einen Knipston und schaut Agumon geschockt an* Nein! *steckt geschockt da* *löst sich aus seiner Starre* Agumon gib mir das Handy!
Agumon: *hat von Tai ein Foto gemacht* Nö~ *rennt mit dem Handy schnell vor Tai weg* *schickt es nebenbei an Matt's Handy*
Tai: Agumon ich warne dich. Das hast jetzt nicht echt gemacht oder?!
Agumon: *grinst*
Kaori
Thema: Re: Tai's zu Hause Sa Sep 25, 2010 8:37 pm
Tai: *hat Agumon in die Enge getrieben und reißt diesem das Handy aus der Hand* Sag! An wen hast du das geschickt? *tippt wild auf seinem Handy herum* *bekommt große Augen* *hauch* Oh...nein... *sieht das Agumon, das Bild an Matt geschickt hat* *ist wieder leicht erstarrt*
Agumon: *kichert leise* *schleicht sich an Tai vorsichtig vorbeii* *läuft ins Wohnzimmer um sich zu verstecken* *weiß nämlich, dass nicht ungeschoren davonkommt*
Tai: *rührt sich wieder* *knurr* A-gu-mon~! KOMM AUF DER STELLE HER!!! *hat einen leichten Rotschimmer auf dem Gesicht, welcher sich langsam in Zornesröte verwandelt* *stapft keifend durch die Wohnung und sucht seinen Digipartner*
Kaori
Thema: Re: Tai's zu Hause Sa Sep 25, 2010 8:43 pm
Tai: *bleibt stehen, als sein Handy aufeinmal kurz vibriert und einen Klingelton von sich gibt* *schaut verwundert auf sein Handy* Eine SMS? *öffnet die SMS von Matt* *ließt diese* *bekommt wieder einen Rotschimmer* *steckt sein Handy in seine Hosentasche und geht wieder in die Küche* *hat Agumon erstmal vergessen* *schneidet weiter das Gemüse*
Agumon: *hat gemerkt, dass Tai aufeinmal wieder ruhig ist* *lugt aus seinem versteck raus* *sieht wie Tai wieder in die Küche geht* *schleicht sich mit in diese*
Kaori
Thema: Re: Tai's zu Hause Sa Sep 25, 2010 8:56 pm
Agumon: Tai? Alles ok? *sich sicherheitshalber unter dem Tisch versteckt*
Tai:Jaja. Alles klar. *tut das geschnittene Gemüse in die Pfanne, welche er schon auf den Herd gestellt hatte*
Agumon: Ähm.... ok.
Tai: Essen ist bald fertig. Deck schonmal den Tisch. *ist recht in Gedanken versunken* *hat immer noch einen rechten Rotschimmer*
Agumon: *tapst zum Küchenschrank und holt zwei Teller heraus* Denkst du etwa wieder an Matt~? *grinst*
Tai: Was? N-Nein natürlich nicht. Also hör auf mit dem Quatsch. *faucht Agumon an* Beeile dich lieber. Wir wollen nachher nochmal los.
Agumon: Lass mich raten. Zu Matt. *kicher* *stellt die Teller auf den Tisch und sucht das Besteck raus*
Tai: Ich hab gesagt Mund zu. Oder du bekommst nichts zu Essen.
Kaori
Thema: Re: Tai's zu Hause Sa Sep 25, 2010 9:21 pm
Agumon: Bin schon leise. Und fertig mit decken
Tai: Bin auch fertig. *stellt das Gemüse auf den Tisch und auch den Reis, den seine Mutter schon vorher fertig gemacht hatte* *setzt sich an den Tisch und füllt Gemüse und Reis auf seinen und Agumons Teller* Guten Appetit.
Agumon: Guten Appetit. *putzt sein Essen in weniger als 5 Minuten weg* Lecker~ *hält sich den Bauch und leckt sich nocheinmal ums Maul*
Tai: *isst in Ruhe* *murmel* Vielfraß.... *ist nach einer Weile auch fertig mit Essen* *steht auf und räumt die beiden Teller in die Spüle* *lehnt sich an die Theke und holt sein Handy raus* *tippt eine Kurzwahlnummer ein* *lässt es kurz klingeln* Hi Matt . Ich wollte fragen, ob ich vorbeikommen könnte.
Agumon: *ist vom Stuhl geklettert* Hey ich will auch mit!
Tai: *seufz* Und Agumon auch.
Kaori
Thema: Re: Tai's zu Hause Sa Sep 25, 2010 9:39 pm
Tai: Ok wir kommen dann gleich vorbei. *legt wieder auf* *lächelt glücklich* Na komm Agumon. *geht Richtung Tür*
Agumon: Ähmm~ Tai? *kichert*
Tai: Hmm? Was denn?
Agumon: Naja. Willst du nicht vielleicht die Schürze mal wieder ausziehen. *grinst vor sich hin*
Tai: *wird leicht rot, als daran denkt, das beinahe so raus gegangen wäre* *läuft schnell zurück in die Küche und zieht die Schürze aus* *geht wieder zur Haustür und zieht sich seine Schuhe an* Dann komm Agumon.
Agumon: Ok
Tai: *geht mit Agumon los* Vergiss nicht wir müssen aufpassen, dass dich niemand sieht. *kommt mit seinem Digipartner zu Matt's Haustür und klingeln* *lächelt weiter fröhlich vor sich hin*