Inventar Benötigungs Punkte zum nächsten Level: (10/20) Inventar:
Thema: Kaori's zu Hause Sa Sep 25, 2010 7:48 pm
Kaori: *liegt auf ihrem Bett und hört Musik* *hat Nyaromon auf ihrem Bauch liegen* *hat die Augen geschlossen und streichelt Nyarmon*
Nyarmon: *hat es sich auf Kaori's Bauch gemütlich gemacht* *dösst gemütlich vor sich hin*
Kaori
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 19.09.10
Thema: Re: Kaori's zu Hause Sa Sep 25, 2010 8:28 pm
Kaori: *murmel* Ich glaube ich muss mal Matt wieder fragen, wann die wieder ein Konzert geben.
Nyarmon: Mach das. Aber ich finde als Erstes. *fängt an auf Kaoris Bauch rumzuhüpfen* Gehen wir mal einkaufen~
Kaori: Uff~ Hey. *hält Nyarmon fest* Nicht so wild. Aber du hast recht. Der Kühlschrank ist schon wieder total leer. *richtet sich langsam auf* *nimmt sich die Fernbedienung und schaltet ihre Musikanlage aus* *steht auf und streckt sich*
Nyarmon: Nun komm schon. Du brauchst ja ewig. *hüpft aufgedreht von dem Bett runter und zur Tür*
Kaori:I ch komm Ja schon. *schnappt sich ihre Umhängetasche und steckt sich ein Kaugummi in den Mund* *macht die Tür auf und holt ihren Geldbeutel und Schlüssel aus dem Wohnzimmer* Ach stimmt ja. *läuft nochmal schnell in ihr Zimmer und schnappt sich ihr Digiweise* Na dann mal los. *zieht sich ihre Schuhe an und hebt Nyarmon hoch und lässt es in ihre Tasche hüpfen*
Nyarmon: Yay~
Kaori
Thema: Re: Kaori's zu Hause Sa Sep 25, 2010 9:26 pm
Kaori: *geht raus und schließt noch schnell die Tür ab*
Nyarmon: Ich will Kekse~
Kaori: Hey du nicht so laut. *lächel* Und klar kriegst du deine Kekse. Aber nun Ruhe. *geht zum Supermarkt*
Kaori
Thema: Re: Kaori's zu Hause So Sep 26, 2010 1:00 am
Kaori: Stimmt. *schließt ihre Haustür auf* Aber irgendwie geht sie mir nicht aus dem Kopf. *betritt mit Nyarmon ihre Wohnung und streift sich ihre Schuhe von den Füßen* *bringt ihre Einkaufstüte in die Küche und beginnt alles einzuräumen*
Nyarmon: *war auf den Boden gesprungen und hopst Kaori hinter her in die Küche* Mach dir nicht allzu viele Gedanken. Mach dir lieber nen schönen Tee und wir sezten uns mit den Keksen ins Wohnzimmer. *smile*
Kaori: *lach* Nyarmon du bist echt unverbesserlich. Aber ich finde das ist ne gute Idee. *hat alles weggeräumt* *setzt heißes Wasser auf und sucht sich ihre lieblings Tasse und Tee* *legt die restlichen Kekse auf einen Teller* *gießt das fertige heiße Wasser in ihre Tasse und trägt nun alles ins Wohnzimmer*
Nyarmon: *hat es sich schon auf dem Sofa gemütlich gemacht* *wartet geduldig*
Kaori
Thema: Re: Kaori's zu Hause So Sep 26, 2010 10:16 am
Kaori: *stellt alles auf den Couchtisch ab* *setzt sich neben Nyarmon aufs Sofa*
Nyarmon: *hüpft freudig wieder auf Kaoris Schoss* Keks~? *Kaori mit großen Glubschaugen ansieht*
Kaori: *kicher* Ich glaube du solltest eher Keksmon heißen als Nyarmon. Das würde perfekt passen. *nimmt einen der Kekse und gibt ihn Nyarmon* Aber lass es dir schmecken. *lächel*
Nyarmon: Ja~! *verputzt freudig ihren Keks*
Kaori: *sieht Nyarmon lächelnd zu* *nimmt sich ihre Teetasse und nippt an dieser* *kuschelt sich in ihr Sofa*
Nyarmon: *hat es sich gemütlich gemacht* Knabbert an einem neuen Keks* Ich hab dich lieb Kaori~
Kaori: Hmm? *war wieder kurz in Gedanken versunken* +lächel* Ich hab dich auch lieb. *streicht über Nyarmons Kopf*
Kaori
Thema: Re: Kaori's zu Hause So Sep 26, 2010 12:28 pm
Kaori: *stellt erstmal ihre Tasse wieder auf den Tisch* *gähnt* Ich bin froh, dass endlich Wochenende ist. Noch ne Stunde mit dieser Schreckschraube von Mathelehrerin und ich wäre tot vom Stuhl gekippt.
Nyarmon: Die hat aber auch so eine nervige Stimme. *ja immer in Kaoris Tasche sitzt und meistens schläft*
Kaori: *gähnt nocheinmal* Die macht mich echt fertig. *macht ihre Augen leicht zu* *ist kurz darauf auch schon eingeschlafen.* *kippt leicht zur Seite und liegt nun gemütlich auf diesem*
Nyarmon: *flüstert* Schlaf gut Kaori. *kuschelt sich noch etwas mehr an Kaori und macht ebenfalls die Augen zu+
Kaori
Thema: Re: Kaori's zu Hause Mo Sep 27, 2010 5:33 am
Kaori: *wird durch die Sonnenstrahlen auf ihrem Gesicht geweckt* *verzieht das Gesicht* *murrt* Wie ich das hasse. Morgens Sonne. Bähh! *richtet sich auf und streckt sich* Aber nun bin ich nunmal wach. *steht langsam auf, passt aber auf, dass Nyarmon nicht schon aufwacht* *lächelt*
Nyarmon: *redet im Schlaf* So viele Kekse~
Kaori: *kichert* *nimmt eine Wolldecke und deckt ihren Digimonpartner zu* *geht aus dem Wohnzimmer* *streckt sich nocheinmal richtig* Nun brauch ich erstmal ne Dusche.