Inventar Benötigungs Punkte zum nächsten Level: (10/20) Inventar:
Thema: Re: Matt's zu Hause Mi Okt 20, 2010 10:33 pm
Agumon: Ja ich bin ganz arm~ Q.Q Aber ich hab ja dich *knuddelt Gabumon*
Tai: *kommt Matt's Gesicht immer näher* *nuschel* Matt.... *schließt langsam seine Augen*
Juko Naomi Admin
Anzahl der Beiträge : 113 Anmeldedatum : 19.09.10
Thema: Re: Matt's zu Hause Sa Nov 06, 2010 5:56 pm
Gabumon: *wird leicht rot* S-Schön das du das so siehst <33 *schmiegt sich leicht an das andere Digimon* Matt: Tai... *schließt die Augen auch leicht+
Kaori
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 19.09.10
Thema: Re: Matt's zu Hause So Nov 07, 2010 1:49 am
Agumoon: Jap ^^ *knuddelt Gabumon* So und was machen unsere beiden jetzt? *linst um die Ecke*
Tai: *legt seine Lippen sanft auf Matts* *merkt, wie ihm auf einmal ganz warm wird*
Juko Naomi Admin
Thema: Re: Matt's zu Hause Sa Nov 20, 2010 7:01 pm
Gabumon: *linst auch um die Ecke* *grinst* *flüstert* Ich glaub, wir brauchen kleinen Plan mehr um die beiden zusammen zubringen
Matt: *schließt glücklich die Augen* *legt seine Arme eng um Taichis Hals* *erwiedert den Kuss*
Kaori
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 19.09.10
Thema: Re: Matt's zu Hause Di Nov 23, 2010 6:11 pm
Agumon: Stimmt. Scheint so, als würden unsere Beiden das nun auch ziemlich gut alleine hinkriegen. Hoffentlich verhauen sie das nicht wieder. *nimmt Gabumons Pfote und zieht ihn wieder vom Wohnzimmer weg*
Tai: *ist ziemlich überrascht darüber das Matt wirklich den Kuss erwiedert<* *ist so unglaublich glücklich* *drückt Matt fest an sich und will ihn nie wieder loslassen*
Juko Naomi Admin
Thema: Re: Matt's zu Hause Sa Jan 22, 2011 5:57 pm
Gabumon: *lässt sich mitziehen* Ja hoff ich auch^^ Matt: *wird rot* *kuschelt sich an Tai und erwiedert den Kuss weiterhin*